Mitgliedschaft

Willst du auch Mitglied der Bierfründe Deitige werden?

Wir freuen uns über Personen welche Freude an gutem Bier und geselligen Anlässen haben.
Die Mitgliedschaft kostet jährlich für Einzelpersonen Sfr 200.- und für Paare mit unterstütztungspflichtigen Kindern Sfr. 300.- und wird nach Eintritt pro rata in Rechnung gestellt.
Der Mitgliederbeitrag setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. 40% dienen zur Förderung der Marke Chäswiler Bier und 60% werden zu Vereinszwecken eingesetzt.

Was hast du davon Mitglied bei den Bierfründe Deitige zu sein?

Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Vereinsgeschichte. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir hier Details zur Mitgliedschaft aufschalten. Was wir dir aber sagen können ist:  An der jährlichen Generalversammlung wird dich der Verein  zu Speis und Trank einladen.

Haben wir dich überzeugt? Willst du auch dazu gehören? Dann melde dich über das Mitgliederformular an und wir nehmen mit dir Kontakt auf.
Wir freuen uns auf dich.

Der Vorstand Bierfründe Deitige

 

********************************

Anmeldeformular:

Menü