Bierfründe Deitige

Vereinsgründung

Seit dem 18.08.2018 ist der Verein Bierfründe Deitige offiziell gegründet. Das ganze entstand aus einer Bieridee…
Claudia und Daniel Keller sind passionierte Bierbrauer, welche ihr eigenes Chäswiler Bier brauen. Eines schönen Sonntags wurden Dominique und Pascal spontan zum Apéro eingeladen um beim Brauen zu zusehen und natürlich auch vom Chäswiler Bier zu probieren. Die beiden Gäste waren fasziniert von diesem leckeren Bier und schon an diesem Tag wurde über einen “Bierverein” fantasiert. Auch bei den folgenden gemütlichen Runden der Kellers und Würglers, war der Bierverein immer wieder Thema. So kam es, dass sie anfangs August 2018 Nägel mit Köpfen machten und den 18.08.2018 als Gründungsdatum festlegten. Aus dem Bierverein wurden dann die “Bierfründe Deitige” mit dem Ziel in Deitingen eine Bierkultur aufzubauen und das Chäswiler Bier zu fördern und unterstützen.

Vorstand

Pascal Würgler

Präsident

Kontaktdaten:
pascal.wuergler@bierfründe-deitige.ch
+41 79 531 49 66

Daniel Keller

Vizepräsident

Kontaktdaten:
daniel.keller@bierfründe-deitige.ch

Dominique Würgler

Finanzen

Kontaktdaten:
dominique.wuergler@bierfründe-deitige.ch

Claudia Keller

Aktuarin

Kontaktdaten:
claudia.keller@bierfründe-deitige.ch

Michael Morand

Beisitzer

Kontaktdaten:
michael.morand@bierfründe-deitige.ch

Menü