Ziele und Zweck

Der Verein Bierfründe Deitige hat sich zum Ziel gesetzt in Deitingen eine Bierkultur aufzubauen. Er möchte gesellige, kulturelle und informative Anlässe rund ums Thema Bier Veranstalten. Der Verein besteht aus Mitgliedern welche gerne gutes Bier trinken, sich aber auch für die Entstehung und die Geschichte des Bieres interessieren. Die Bierfründe Deitige haben die Vision eines Vereinslokales, der ein Treffpunkt für die Mitglieder sowie alle andere Bierliebhaber aus der Region, ist.
Es sollen Anlässe entstehen, welche ein gemütliches Zusammensein und den Genuss von gutem Bier zelebrieren. Wenn daraus eine Tradition entsteht sind wir glücklich.
Der Verein Bierfründe Deitige ist ein junger dynamischer Verein und mit vielen Visionen. Wir dürfen gespannt sein wie die Geschichte weiter geht.

Menü