Aktuelles

Hier erfahrt ihr jeweils die Neuigkeiten von den Bierfründe Deitige.

3. Generalversammlung

Nach einem coronabedingt ruhigen Vereinsjahr konnten wir diesen Samstag 11.09.2021, unsere 3. Generalversammlung durchführen. Nach dem offiziellen Teil, wurden wir mit einer leckeren Paella verwöhnt. Natürlich hat auch das Chäswiler…

2. Generalversammlung

2. Generalversammlung Bierfründe Deitige Bei bestem Wetter, in einer wunderschönen Location fand die 2. Generalversammlung der Bierfründe statt. Nach dem der offizielle Teil kurz und bündig erledigt war, wurden die…

Bierfründe-Corona-Notfallpäckli

Corona macht auch vor den Bierfründe Deitige nicht halt. Eigentlich wollten wir ende April zusammen an die Biertage gehen, da diese jedoch schon lange abgesagt sind und wir auch sonst…

2. Neujahrsapéro der Bierfründe Deitige

Am 2. Januar 2020 trafen sich die Bierfründe zum Neujahrsapéro. Mit dem neuen Chäswiler Lagerbier von Keller Biere Deitingen und leckeren selbstgemachten Snacks der Mitglieder wurde das neue Jahr begrüsst.…

1. ordentliche Generalversammlung

Am 21. September 2019 hat die 1. ordentliche Generalversammlung der Bierfründe Deitige statt gefunden. Es waren 11 von 14 Mitgliedern anwesend. Zusammen hat man auf ein erfolgreiches 1. Vereinsjahr zurück…

Dorffest vom 30./31.08.19

Zusammen mit der Musikgesellschaft, dem Kleintierzüchterverein, dem Schützenverein und den Sportschützen haben die Bierfründe die Bierschwemme und das Grillstübli betrieben. Es wurde Bier gezapft und leckeres vom Grill serviert. Der…

Biefründe Deitige am Dorffest 775 Jahre Deitingen

Am kommenden Freitag und Samstag 30./31.08.2019 betreiben die Bierfründe Deitige zusammen mit der Musikgesellschaft Deitingen, dem Schützen- und Sportschützenverein sowie dem Kleintierzüchterverein die “Bierschwemmi” und das Grillstübli am Dorffest in…

1. offizieller Anlass der Bierfründe Deitige

Am Samstag 22. Juni 2019 fand der 1. offizielle Anlass der Bierfründe statt. Wir hatten die Ehre das Chäswiler Dorfbier welches Claudia und Daniel Keller von Keller Biere Deitingen für…

1. Neujahrsapéro der Bierfründe Deitige

Am 2. Januar 2019 luden die Bierfründe Deitige zum Neujahrsapéro ein. Mit Chäswiler Bier und leckeren Häppchen wurde auf das neue Jahr angestossen. Es war ein gemütlicher Anlass mit tollen…

Brautag mit den Bierfründe Deitige

Am vergangen Sonntag 02.09.2018 haben sich die Bierfründe Deitige zum Chäswiler Bier brauen getroffen. So konnten Pascal und Dominique den ganzen Brauvorgang von Anfang bis zum Schluss mit verfolgen und…