Zusammen mit der Musikgesellschaft, dem Kleintierzüchterverein, dem Schützenverein und den Sportschützen haben die Bierfründe die Bierschwemme und das Grillstübli betrieben. Es wurde Bier gezapft und leckeres vom Grill serviert. Der Besucheransturm war riesig, dass bis in die späten Abendstunden gearbeitet worden ist. Nach getaner Arbeit wurde im Festzelt noch weiter gefeiert. Die Bierfünde können nicht nur feiern, sie können auch richtig gut und hart Arbeiten und verlieren nie den Spass an der Sache. Ein tolles Wochenende ist vorüber mit vielen schönen Erinnerungen. Vielen Dank allen, die dabei waren und mit angepackt haben. Es war super!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü