Blog – Flat Masonry

3. Generalversammlung

Nach einem coronabedingt ruhigen Vereinsjahr konnten wir diesen Samstag 11.09.2021, unsere 3. Generalversammlung durchführen. Nach dem offiziellen Teil, wurden wir…

2. Generalversammlung

2. Generalversammlung Bierfründe Deitige Bei bestem Wetter, in einer wunderschönen Location fand die 2. Generalversammlung der Bierfründe statt. Nach dem…

Bierfründe-Corona-Notfallpäckli

Corona macht auch vor den Bierfründe Deitige nicht halt. Eigentlich wollten wir ende April zusammen an die Biertage gehen, da…

1. ordentliche Generalversammlung

Am 21. September 2019 hat die 1. ordentliche Generalversammlung der Bierfründe Deitige statt gefunden. Es waren 11 von 14 Mitgliedern…

Dorffest vom 30./31.08.19

Zusammen mit der Musikgesellschaft, dem Kleintierzüchterverein, dem Schützenverein und den Sportschützen haben die Bierfründe die Bierschwemme und das Grillstübli betrieben.…

Brautag mit den Bierfründe Deitige

Am vergangen Sonntag 02.09.2018 haben sich die Bierfründe Deitige zum Chäswiler Bier brauen getroffen. So konnten Pascal und Dominique den…